DSC00939
DSC00950
DSC00965
DSC00971
DSC00976

Osone Visier

Safety First! – den richtigen Helm finden

Im Umgang mit Schutzausrüstung sollte man niemals sparsam sein, es gilt die Devise: lieber einmal zu oft als einmal zu wenig. Wer einen Elektro Dreiradroller besitzt sollte sich deshalb auch einen passenden Helm anschaffen. Das vorliegende Modell empfiehlt sich hierbei als geeignet.

59,00 

Nicht vorrätig

EAN: 8804201974342 Artikelnummer: 23042018HELMW3 Kategorien: ,

Safety First! – den richtigen Helm finden

Im Umgang mit Schutzausrüstung sollte man niemals sparsam sein, es gilt die Devise: lieber einmal zu oft als einmal zu wenig. Wer einen Elektro Dreiradroller besitzt sollte sich deshalb auch einen passenden Helm anschaffen. Das vorliegende Modell empfiehlt sich hierbei als geeignet. Durch den verstellbaren Sichtschutz schützt er all jene Personen, die mit Ihrem E-Dreiradroller oftmals schneller unterwegs sind, bestens vor potentiellen Gefahren im Augenbereich. Außerdem bietet dieses Zubehör einen optimalen Windschutz.Ein weiteres starkes Kaufargument ist der gute Schließmechanismus bei diesem Helm. Viele Personen, die des Öfteren Elektro Dreiradroller fahren, kennen mit Sicherheit das Problem: eine Vielzahl von Helmen weist einen zu lockeren Verschluss auf. Dies führt zu Problemen beim Öffnen oder beim Verschließen, was sich dadurch schnell zu einer lästigen Angelegenheit entwickelt. E-Dreiradroller zu fahren sollte jedoch nicht durch einen schlechten Helm vermiest werden, es sollte etwas angenehmes sein.

Nach und nach neigen solche mangelhaften Helme auch dazu, dass sich ihr Verschluss unbeabsichtigt und scheinbar von alleine öffnet, was dazu führt, dass der Helm in seiner eigentlichen Schutzfunktion vollkommen unbrauchbar wird. Bei dem vorliegenden Helm sind alle diese äußerst gefährlichen Punkte jedoch nicht der Fall. Der ausgeklügelte Schließmechanismus garantiert, dass der Helm angenehm und dennoch sicher und solide auf jeder beliebigen Kopfform sitzt, wenn man mit dem E-Dreiradroller unterwegs ist. Im Ernstfall führt dies dazu, dass Kopfverletzungen mit schwerwiegenden Folgen verhindert werden, während ein zu locker sitzender oder gar offener Helm Sie nicht angemessen davor schützen kann. Doch nicht nur was Sicherheit betrifft muss Schutzausrüstung einen Mehrwert bieten, auch optisch sollte ein Helm einiges hergeben. Auch das trifft bei diesem Exemplar zu. Das schlichte Weiß mit der schwarzen Stoffumrandung ergänzt sich mit jedem Stil und Geschmack und lässt den Kunden auf seinem Elektro Dreiradroller elegant und kein bisschen langweilig aussehen.

«Wir sind umgezogen und ab sofort unter der folgenden Adresse für Sie erreichbar: Econelo GmbH, Liebigstraße 38, 74211 Leingarten.«
This is default text for notification bar